Artikelinformation
Tomb Raider Trilogy
Eidos
Xbox 360

Tomb Raider Trilogy: Erstes Bild der "Hardened Edition"

       
Publisher Activision hat nun ein erstes Bild der Verpackung der Call of Duty: Modern Warfare 3 Hardened Edition veröffentlicht. Die Sammleredition des Shooters erscheint ebenfalls zum Release der Standardfassung am 8. November 2011 und soll neben dem eigentlichen Spiel diverse zusätzliche Inhalte bieten. Bislang hüllt sich Activision noch in Schweigen über die "Hardened Edition", der komplette Lieferumfang soll auf dem Call of Duty XP-Event am 02.September in Los Angeles enthüllt werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


25.07.2011 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner