The Elder Scrolls V: Skyrim: Heißt so der neue DLC ?

Schon seit einiger Zeit arbeitet Bethesda Softworks an neuen Zusatzinhalten zum erfolgreichen Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim. Ein konkretes Erscheinungsdatum ist bisher aber leider nicht bekannt. Nun tauchten im Netz erste Hinweise auf einen potentiellen Namen des DLCs auf. So hat der Mutterkonzern Zenimax Media vielleicht unfreiwillig erste Hinweise auf den möglichen Titelnamen gegeben indem er die Rechte am Namen Redguard weiter verlängern ließ. Ob der neue DLC tatsächlich so heißen wird, bleibt abzuwarten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.01.2013 : Georgios Konstantopoulos