The Elder Scrolls V: Skyrim: Hinweise auf neuen DLC: Dürfen Spieler demnächst Drachen reiten?

Auf dem PC erschien vor wenigen Tagen ein neuer Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim, welcher den Titel auf die Version 1.8 erweitert. Fans haben in den Dateien der Aktualisierung Hinweise auf einen bald erscheinenden Zusatzinhalt namens "Dragonborn" gefunden.

Der neue DLC soll den Helden auf die geheimnisvolle Insel Solstheim, die als Schauplatz der Erweiterung dient, führen. Zusätzlich wird es dem Spieler möglich sein, die neuen Orte Raven Rock, Miraak Temple und Castle Karstaag zu bereisen. Des Weiteren seien im Skript Hinweise enthalten, die darauf schließen lassen, dass man auf einem Drachen reiten kann.

Bislang haben sich die Macher von The Elder Scrolls V: Skyrim nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Sobald es Infos von offizieller Seite gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

The Elder Scrolls V: Skyrim für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.10.2012 : Richard Nold