The Elder Scrolls V: Skyrim: Heathfire-DLC ab sofort erhältlich

Na da haben es aber einige Fans mit der Angst zu tun bekommen, als der Xbox LIVE-Dienst einen kleinen "Schluckauf" hatte und es vorübergehend nicht möglich war, sich einzuloggen.... und das ausgerechnet am Tag des nächsten DLCs zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Xbox LIVE schnurrt mittlerweile wieder und passend dazu gibt Publisher Bethesda nun bekannt, dass der Hearthfire DLC ab sofort für 400 MS Points zum Download bereit steht.

In Hearthfire, dreht sich übrigens alles um eure eigenen vier Wände.So wird es möglich sein, auf einem Stück Land in Himmelsrand ein eigenes Zuhause für euren Charakter und seine Familie zu erreichten, je nach größe eures Geldbeutels reicht die Auswahl von einer einfachen Hütte bis hin zu einem stattlichen Anwesen. Darüber hinaus kann man nach dem Download von Hearthfire auch Kinder adoptieren und somit eine eigene Familie gründen, die dann im selbst errichteten Heim lebt.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Hearthfire (Deutsch) auf dem Xbox LIVE Marktplatz



The Elder Scrolls V: Skyrim für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.09.2012 : Matthias Brems