The Elder Scrolls V: Skyrim: Screen: Bethesda verrät Namen des ersten Add-Ons

Lange haben Fans des Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim darauf gewartet, dass Entwickler Bethesda den ersten Zusatzinhalt für das Spiel ankündigt. Gestern Abend veröffentlichte das amerikanische Entwicklerstudio nun ein erstes Bild eines Nord mit funkelnden Augen. Es trägt den Titel "Dawnguard" und soll das erste Add-On zu Skyrim werden.

Genaue Informationen wollte man nicht verraten. Der Entwickler verwies dazu auf die im Juni stattfindende E3 2012 in Los Angeles, bei der wir Einzelheiten zum DLC erfahren werden. So viel steht jedoch schon fest: Die ersten beiden Zusatzinhalte werden zunächst für die Xbox 360 und ungefähr einen Monat später dann für die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

02.05.2012 : Richard Nold