The Elder Scrolls V: Skyrim: Erste Infos zum neuen DLC

Geduldig warten die Fans des Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim auf den ersten Zusatzinhalt, um ihren ohnehin schon langen Aufenthalt in den verschneiten Regionen von Himmelsrand verlängern zu dürfen. Laut Pete Hines, seines Zeichens Marketing-Leiter bei Bethesda, können wir vielleicht schon nächste Woche mit den ersten Informationen zum DLC rechnen.

Im Details verriet er via Twitter: "Ich arbeite daran die ersten Informationen zum Skyrim-DLC euch bekannt zu geben. Vielleicht schon nächste Woche? Wir werden sehen. Jetzt muss ich erst einmal den Kinect-Release bestätigen."

Welche Art von Zusatzinhalt wünscht ihr euch zu Skyrim? Neue Areale, weitere Quest-Reihen oder vielleicht doch etwas ganz anders? Teilt uns eure Wünsche und Hoffnungen als Kommentar unter dieser News mit.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

27.04.2012 : Richard Nold