The Elder Scrolls V: Skyrim: Beeindruckende Zahlen! So lange fesselt es den durchschnittlichen Spieler an den Bildschirm!

Mit The Elder Scrolls V: Skyrim ist den Machern bei Bethesda Softworks ein wahres Rollenspiel-Epos gelungen, das auch unserer Redaktion sprichwörtlich den Atem raubte. Aber nicht nur bei der Fachpresse kam das gigantische Rollenspiel überaus gut an, nein auch die vielen Millionen Käufer konnte Skyrim über dutzende von Stunden an die Bildschirme fesseln. Und dank den im Vorfeld angekündigten DLCs dürfen wir uns schon jetzt auf weitere schlaflose Nächte durch die mitreißende Welt von Himmelsrand freuen.

Via Twitter verriet PR Manager Peter Hines: "Die durchschnittliche Spielzeit eines Skyrim-Spielers beträgt aktuell zirka 80 Stunden. Mehr als 30 Prozent der Käufer haben aber bereits über 100 Spielstunden in die Welt von Himmelsrand investiert. Das ist schlichtweg beeindrucken!"

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.04.2012 : Richard Nold