The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda schließt Besuche in Morrowind & Oblivion nicht aus

Noch im November berichteten wir darüber, dass man im neuen Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim Landschaften aus den beiden Vorgängertitel Morrowind und Oblivion sehen kann. Damals wurde darüber spekuliert, ob es eventuell durch kommende DLCs ein Wiedersehen mit bekannten Orten geben wird. Bethesdas Todd Howard äußerte sich nun gegenüber Kotaku dazu.

"Wir haben die Gebirgsregionen aus Morrowind und Oblivion absichtlich ins Spiel eingebracht, damit man nach dem Erklimmen eines riesigen Gipfels einen wunderschönen Ausblick genießen kann. Wir haben zu diesem Zeitpunkt nicht speziell an möglichen DLCs gedacht, es sollte viel mehr ein netter Gimmick für treue Fans der Serie sein.", so Todd Howard.

Möglich wäre es demnach schon, denn eine klare Absage erteilte der Game Director schließlich nicht. Sobald die ersten Informationen zur Erweiterung erscheinen, erfahrt ihr sie bei uns. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.02.2012 : Richard Nold