The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch 1.4 erscheint im Januar

Das Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim konnte dieses Jahr sowohl Spieler als auch die versammelte Fachpresse überzeugen. Dennoch ist das Spiel nicht zu hundert Prozent fehlerfrei und die Entwickler bei Bethesda Softworks arbeiten derzeit an dem Patch 1.4, welcher bereits im Januar erscheinen soll. Eine genaue Liste der Veränderungen und Verbesserungen wollte man noch nicht veröffentlichen, jedoch sollen besonders PlayStation 3 Nutzer von dem Patch profitieren. Demnach wolle man die Performance-Probleme auf der PlayStation 3 mit dem kommenden Patch endgültig beheben.

Wer unsere Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim erfahren möchte, sollte unbedingt einen Blick in unser Review werfen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.12.2011 : Richard Nold