The Elder Scrolls V: Skyrim: DLCs sollen Spielerlebnis verbessern

Dieses Jahr erschien mit The Elder Scrolls V: Skyrim ein wahres Meisterwerk, das die Herzen aller Rollenspiel-Fans schneller schlagen ließ. Das Spiel erfreut sich weltweit über internationale Bestnoten und konnte auch uns sehr überzeugen. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich Entwickler Bethesda bereits Gedanken über kommende Erweiterungen macht. Wie Todd Howard, Game-Director von Bethesda, nun in einem Interview verkündete, sei es das Ziel der DLCs, das Spielerlebnis von The Elder Scrolls V: Skyrim zu steigern. Derzeit beobachte man alle Spielweisen der Millionen Spieler, um daraus die idealen Schlüsse ziehen zu können, so Todd Howard.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.12.2011 : Richard Nold