The Elder Scrolls V: Skyrim: Enthält Regionen aus Oblivion und Morrowind

Wer hätte das gedacht: Einige aufmerksame Spieler haben im kürzlich erschienenen Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls V: Skyrim Regionen aus den Vorgängertiteln The Elder Scrolls IV: Oblivion und The Elder Scrolls III: Morrowind entdeckt. Zwar ist die Spielwelt des Rollenspiels bloß auf die Region Himmelsrand beschränkt, dennoch sind am Horizont die Berge und Inseln der beiden genannten Spiele zu sehen.

Dies gibt nun Anlass zur Spekulation, warum sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, diese Ortschaften am Horizont darzustellen. Wir vermuten, dass uns die Erweiterungen von The Elder Scrolls V: Skyrim zurück in die Spielwelt von Morrowind und Oblivion führen könnten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.11.2011 : Richard Nold