The Elder Scrolls V: Skyrim: DLCs: Qualität statt Quantität

Schon einmal äußerte sich Bethesdas Game Director Todd Howard zum Thema DLC für den potentiellen Rollenspielhit The Elder Scrolls V: Skyrim. In einem Interview mit CVG konkretisierte er nun die Pläne, die die Entwicklerschmiede für kommende Zusatzinhalte hat. Oberstes Gebot sei Qualität statt Quantität:

"Wir mögen es, umfangreiche Dinge zu machen. Die größeren Inhalte, die wir für Fallout 3 gemacht haben, gefielen mir am besten. Ich mag aber auch das Rockstar-Modell, wo es sich eher wie eine Erweiterung anfühlt. [...] Ich weiß noch nicht genau was wir jetzt machen werden, aber wir wollen etwas machen, dass mehr kosten wird. Dafür wird es ein großes, komplettes Paket sein. Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Wir denken in größeren Dimensionen als noch bei Fallout 3."

The Elder Scrolls V: Skyrim wird voraussichtlich am 11.11.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Euch gefällt XboxFRONT? Dann stimmt doch für uns beim "Best Fansite Award 2011". Jede Stimme zählt!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.07.2011 : Benjamin Doum