The Elder Scrolls V: Skyrim: Nächster Titel könnte extern entstehen

Während Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim der Veröffentlichung im November für die Xbox 360 und PlayStation 3 entgegen fiebern, macht sich Bethesda schon Gedanken über die Zukunft der Franchise. Der nächste Ableger könnte laut Todd Howard demnach durchaus extern bei einem anderen Entwicklerstudio entstehen, auch wenn eine interne Entwicklung bevorzugt wird.

"Ich kann es noch nicht komplett ausschließen, generell versuchen wir die Arbeit aber intern zu verteilen. Wir werden sehen," so Howard.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.07.2011 : Peter Embach