Tomb Raider : "Definitive Edition" gesichtet! Erscheint das Reboot auch im NextGen-Gewand?

Dass die Fortsetzung zum Tomb Raider-Reboot auch für die kommende Konsolen-Generation erscheinen wird, teilte CEO Phil Rogers von Publisher Square Enix bereits Anfang August in einem Blog-Eintrag mit. Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch die eigentliche Neuauflage im NextGen-Gewand veröffentlicht wird, denn Amazon Italien listet nun eine Tomb Raider: Definitive Edition für die PlayStation 4. Laut der Artikelbeschreibung gehören neben dem Reboot alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte und ein integriertes Artbook zum Lieferumfang. Zudem liefert eine zweite Produktbeschreibung auch Hinweise auf eine Xbox One-Version. Als Release-Termin nennt Amazon Italien den 24. Januar 2014. Von offizieller Seite wurde die sogenannte Tomb Raider: Definitive Edition allerdings noch nicht bestätigt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Tomb Raider für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.11.2013 : Thomas Brüser