Tomb Raider : Erster Hinweis auf ein neues Abenteuer mit Lara Croft

Dieses Jahr legte Lara Croft ein beeindruckendes Comeback hin und in naher Zukunft wird mit Sicherheit ein weiteres Tomb Raider erscheinen. Eine Fortsetzung kündigte im Gespräch mit Kotaku indirekt die Comic-Zeichnerin Gail Simone an. Sie teilte mit, dass sie an einem Comic arbeite, das wenige Wochen nach dem Ende von Tomb Raider (2013) einsetzt und das als Bindeglied zu einem neuen Teil angesehen werden kann. Ob sich das neue Spiel schon in Entwicklung befindet, bleibt abzuwarten, Publisher Square Enix und Entwickler Crystal Dynamic haben sich hierzu noch nicht geäußert.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.07.2013 : Stefan Grund