Tomb Raider : Lara kommt zurück auf die Leinwand - Doch wer spielt die Hauptrolle?

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass auf das Tomb Raider Spiele-Reboot auch ein Film folgen soll. Die Dreharbeiten sollen bereits in Kürze anlaufen. Dabei ist bisher noch nicht einmal klar, wer Lara verkörpern soll. Spielte Angelina Jolie in den bisherigen Verfilmungen noch die Hauptrolle, so wird jetzt eine deutlich jüngere Lara gesucht.



Zuletzt brachte sich Hayley Atwell, die zuletzt unter anderem in "Captain America: The first Avenger" zusehen war, selbst ins Gespräch. Demnach sei die 31-Jährige durchaus daran interessiert die junge Lara zu spielen. Bisher wollte man sich allerdings nicht von öffentlicher Seite zu der Rollenvergebung äußern. Wir sind gespannt!



Tomb Raider für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.04.2013 : Theo Salzmann