Tomb Raider : Leak: Bekommt Laras Kleiderschrank ein Update?

Mit dem Reboot von Tomb Raider konnte Square Enix jede Menge Lob einheimsen. Relativ unverständlich ist jedoch, warum man sich ausschließlich auf Multiplayer-DLCs konzentrieren möchte, anstatt dem hervorragenden Single-Player ebenfalls eine Erweiterung zu gönnen.





Wie drei Screenshots jetzt verraten, wird es möglicherweise neben den neuen Karten bald auch neue Kostüme für Lara geben. Die Bilder zeigen Lara unter anderem in einem Mechaniker- und einem Klettereroutfit. Ob diese allerdings separat erworben werden müssen oder evtl. sogar in einem Kartenpaket enthalten sein werden, ist bisher noch nicht klar.

Was haltet ihr von den vielen kleinen DLCs und den Multiplayer-Erweiterungen für Tomb Raider - Sind sie unnötig oder eine willkommen Abwechslung? Schreibt uns in die Kommentare!



Tomb Raider für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.04.2013 : Theo Salzmann