Tomb Raider : Jetzt wird abgerechnet - Laras Abenteuer in Zahlen

Für viele Spieler weltweit war das Anfang März erschienene Tomb Raider-Reboot wohl das erste richtige Spiele-Highlight des Jahres. Kein Wunder also, dass sie dementsprechend viel Zeit im Spiel verbringen und mit der neuen Lara Croft ums Überleben kämpfen. Square Enix veröffentlichte jetzt einige Zahlen, die noch einmal zusätzlich verdeutlichen, wie beliebt das Game ist.




Demnach haben die Spieler insgesamt 5,294,879 Rehe und 1,417,750 Krabben getötet. Außerdem ist Lara ungefähr 13.742.891 mal knapp dem Tod entkommen und 11.067.764 gegnerischen Attacken ausgewichen. 147.675.058 Gegner wurden von Lara mit Pfeilen durchbohrt - rund 13.95% davon mit Brandpfeilen. Außerdem haben die Spieler insgesamt 3.570.956 der Namens-gebenden Gräber erkundet.



Tomb Raider für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.03.2013 : Theo Salzmann