Tomb Raider : Autorin denkt noch nicht über die Zukunft von Lara nach

Für die Geschichte des kommenden Action-Adventures Tomb Raider zeichnet sich bekanntlich die Britin Rhianna Pratchett verantwortlich. Während Global Brand Director Karl Stewart schon vor einigen Monaten verriet, dass man die Serie nach dem Reboot definitiv fortsetzen möchte, hat sich die Autorin bislang keine Gedanken zur weiteren Handlung gemacht. Dies teilte sie in einem Interview mit TEDxTransmedia mit.

"Ich bin sehr dankbar für die Aufgabe, einen so beliebten Charakter wiederbeleben zu dürfen. Wie oft bekommt man schon die Möglichkeit mit einem DeLorean in die Vergangenheit zu reisen und Geschichte neu zu definieren. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass es noch zu früh ist, um über die Zukunft der Serie zu sprechen. Ich denke momentan nur an das aktuelle Projekt und hoffe, dass der Titel so bedeutungsvoll wie das Original wird.", so Pratchett.

Tomb Raider für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 05.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.09.2012 : Richard Nold