Angry Birds Trilogy : Publisher nennt Verkaufszahlen: Die Vögel sind nicht nur auf dem Smartphone sehr beliebt

Das kleine Spiel für zwischendurch, Angry Birds, ist nicht nur auf dem das Smartphone ein echter Hit. Wie Publisher Activision soeben mitteilte, hat sich die Konsolen-Version der Angry Birds Trilogy bereits mehr als eine Millionen Mal verkauft. "Das bewährte Erfolgsrezept von Angry Birds, das Spaß und Gameplay mit Suchtpotenzial vereint, ließ sich perfekt auf den großen Bildschirm übertragen – und die Reaktion der Endkunden war überwältigend“, so Jennifer Mirabelli, Vice President Sales and Marketing bei Activision Publishing, Inc.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.02.2013 : Richard Nold