WWE All-Stars: Neuer DLC bringt den Honky Tonk Man mit

Erst kürzlich präsentierten wir einen neuen Trailer zu WWE All-Stars, welches noch gar nicht erschienen ist. Trotzdem plant man schon Erweiterungen, die in den nächsten Wochen und Monaten für den Titel veröffentlicht werden sollen. Der erste DLC soll schon im nächsten Monat via Xbox Live Marktplatz und PlayStation Network erhältlich sein und zwar kostenlos.

In diesem DLC wird der wohl bekannteste aller IC-Titelträger integriert, nämlich der Honky Tonk Man, der seinen WWF Intercontinental Gürtel stolze 454 Tage tragen durfte.


WWE All-Stars wird voraussichtlich am 01.04.2011 für Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.03.2011 : Thomas Brüser