WWE All-Stars : THQ zeigt neuen Trailer | xboxfront.de
Artikelinformation

WWE All-Stars: THQ zeigt neuen Trailer

       
Das Wrestling Beat’em Up WWE All Stars stellt die Spieler ab 1. April vor eine ganz besondere Herausforderung: Im "Path of Champions"-Modus wählen die Spieler ihren favorisierten WWE Superstar oder einen selbst erstellten Akteur und stürzen sich in eine von insgesamt drei verschiedenen Matchserien.

Es geht in drei unterschiedlichen Fehden gegen den Undertaker, Randy Orton oder im Tag-Team gegen DX. Das Ziel in diesem klassischen Arcade-Modus: Endlich einen der begehrten Championtitel der WWE gewinnen. Ein neuer Trailer erklärt den Modus und gewährt einen ersten Einblick in die Storylines.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


24.03.2011 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
MogMog1982
MogMog1982
Neuer DLC bringt den Honky Tonk Man mit
ich bin mit der WWF bzw. WWE groß geworden und mich erschreckt es immer wieder, wie negativ sich die liga entwickelt hat.Früher ging ein guter kampf schon mal ne stunde und heute kannst du eigentlich deine uhr auf 15 min. stellen.

28.03.2011 | 19:08 Uhr

Blade
Blade
Path of the Champions Trailer
Wrestling war noch nie mein fall, weder im TV noch auf Konsole !

25.03.2011 | 01:42 Uhr


1/1