WWE All-Stars : Screens: Releasetermin rückt näher! | xboxfront.de
Artikelinformation

WWE All-Stars: Screens: Releasetermin rückt näher!

       
Auch, wenn es das Veröffentlichungsdatum vermuten lässt: Bei WWE All-Stars handelt es sich um keinen Aprilscherz, sondern um den Versuch von Publisher THQ, Spieler für den Wrestlingsport für sich zu gewinnen, die in der Vergangenheit mit der komplexen Spielmechanik der Smackdown vs. Raw-Reihe überfordert waren und auf der Suche nach einem zugänglicheren Titel des Genres sind.

Das Spiel setzt auf übergroße Charaktermodelle und deutlich arcadelastigeres Gameplay. Meterhohe Attacken und Sprünge werden möglich sein, die in der Realität wohl nicht einmal mit Unterstützung eines Trampolins zu bewerkstelligen wären. Neue Eindrücke zum Spiel findet ihr ab sofort in unserer Bildergalerie. Hier warten acht neue Screenshots auf euch.

WWE All-Stars wird voraussichtlich am 01.04.2011 für Microsoft Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP und Wii erscheinen. Bewegte Szenen aus dem Spiel findet ihr im neuesten Trailer. Darüberhinaus gibt's dort Informationen zu den verschiedenen Match-Typen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


21.03.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
MogMog1982
MogMog1982
Neuer DLC bringt den Honky Tonk Man mit
ich bin mit der WWF bzw. WWE groß geworden und mich erschreckt es immer wieder, wie negativ sich die liga entwickelt hat.Früher ging ein guter kampf schon mal ne stunde und heute kannst du eigentlich deine uhr auf 15 min. stellen.

28.03.2011 | 19:08 Uhr

Blade
Blade
Path of the Champions Trailer
Wrestling war noch nie mein fall, weder im TV noch auf Konsole !

25.03.2011 | 01:42 Uhr


1/1