Artikelinformation

Shadow Complex 2: Videos stellen alle Ermittler vor

       
Ubisoft hat drei neue Videos veröffentlicht, die die Hauptdarsteller von Call of Juarez The Cartel vorstellen. Mit dabei ist Ben McCall, ein knallharter LAPD-Cop und Nachfahre von Ray McCall, Eddie Guerra, ein Drogenfahnder und chronischer Spieler und Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet.

Call of Juarez: The Cartel wird voraussichtlich am 21.07.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


08.07.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0