Dance Central 2: Video & Screens: Das nächste Tanzspiel im Bilde

Neben der Ankündigung von Just Dance 3 fand auf der E3 die Enthüllung eines weiteren Tanzspiels statt. So verkündete Microsoft, dass sich mit Dance Central 2 die Fortsetzung zum Kinect-Titel in Entwicklung befindet. In unseren Galerien gibt's erstes Spielmaterial in Form von Screenshots und dem E3-Trailer!

Auszug aus der Pressemitteilung:

Mit Hits von Stars wie Usher und Rihanna sorgt der zweite Teil des beliebtesten Tanzspiels für Kinect für noch mehr Körpereinsatz. Spieler können allein performen sowie im Multiplayer-Modus gemeinsam mit Freunden oder gegen andere antreten.

Wann Dance Central 2 erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Wir rechnen damit, den Titel zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in Empfang nehmen zu können.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


07.06.2011 : Michael Keultjes