Hybrid: Neue Bilder - alte Probleme!

Für Shooterfans war gestern ein freudiger Tag, denn Microsoft veröffentlichte endlich den von Fans lang erwarteten Multiplayer-Shooter Hybrid. Doch ganz so lange währte die Freude nicht, denn die Macher des Arcade-Spiels hatten wohl vergessen, ihre Server einem ausgedehnten Stress-Test zu unterziehen. Die Folge waren massive Verbindungsprobleme, die dafür sorgten, dass die Spielserver zeitweise sogar abgeschaltet werden mussten.

Mittlerweile sollte die Probleme jedoch behoben sein und wer sich bislang noch nicht zum Kauf von Hybrid durchringen konnte, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen noch bis morgen 12:00 Uhr zehn Downloadcodes. Um die Wartezeit bis dorthin zu überbrücken, haben wir noch eine Ladung brandneuer Screenshots.

Hybrid für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

09.08.2012 : Matthias Brems