Artikelinformation

Beyond Good & Evil HD: Patch zum Patch erscheint in Kürze

       
Eigentlich sollten Patches ja Fehler beheben und keine neuen produzieren... eigentlich. Seit dem letzten Update zu Dead Or Alive 5 haben sich einige neue Bugs im Spiel "breit gemacht", die für ziemlichen Unmut bei der Fangemeinde sorgen. Entwickler Team Ninja will nun Abhilfe schaffen und verspricht für den Februar einen Patch zum Patch. Wann genau das Update erscheint, nannte man nicht, es soll aber zeitnah zum Release der beiden DLC-Packs "Hotties Swimwear" und der kostenlosen "Zack Island Stage" verfügbar sein, so die Macher via Twitter. Wir sind gespannt.



Dead Or Alive 5 (DOA5) für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

[VIDEO]videos-1235-5140-Dead_Or_Alive_5__DOA5_.html||videos/videosgalerie_max_5140.jpg||Dead Or Alive 5 (DOA5)||Zack Island & Swimsuit DLC Packs[/VIDEO

04.02.2013 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
OniDestiny
OniDestiny

OniDestiny
OniDestiny
Teaser
Obwohl das Spiel genial war/ist, werde ich es wohl nicht nochmal spielen, einmal reicht ;)

06.01.2011 | 08:21 Uhr

painside666
painside666
Teaser
asche über dein haupt. das spiel ist eine perle. ein must have

05.01.2011 | 21:26 Uhr

Sebastian733
Sebastian733
Screens: Kommt im Frühjahr als Remake
Wirklich 1080p??? Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne mal überraschen. Naja BG & E ist an mir vorbeigerauscht, habs nie wirklich gezockt oder i.was spielerisches gesehen. Muss mir das Spiel mal ansehen

30.09.2010 | 14:15 Uhr


1/1