Dead Space 3: Findet der Horror-Shooter bald den Weg auf die Kinoleinwand?

Geht es nach dem bekannten US-amerikanischen Regisseur John Carpenter (Halloween, The Fog, Die Fürsten der Dunkelheit), dann könnte die erfolgreiche Dead Space-Reihe bald auch ihr Debüt auf der Kinoleinwand feiern, denn in einem aktuellen Gespräch mit den Kollegen der Game Informer bekundete Carpenter kürzlich sein großes Interesse an einer solchen Umsetzung.

Laut Carpenter würde die Story der Spiele eine großartige Filmvorlage abgeben und er würde sehr gerne einen solchen Film produzieren. Publisher Electronic Arts hat sich bislang allerdings nicht zu einem möglichen Kinofilm rund um die Horror-Franchise geäußert, weswegen es erst einmal abzuwarten bleibt, ob Isaac Clarke bald im Kino auf Mutantenjagd geht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.05.2013 : Thomas Brüser