Dead Space 3: Electronic Arts kündigt bereits erste Erweiterung an!

Der Horror-Shooter Dead Space 3 ist hierzulande noch gar nicht offiziell im Handel erschienen und schon kündigen die Macher von Visceral Games und Publisher Electronic Arts die Erste Erweiterung an. Diese hört auf den Namen "Awakened" und verspricht noch grausamere und spannendere Kämpfe gegen die Necromorphs. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt. Erscheinen wird der DLC voraussichtlich im März für einen Preis von 800 Microsoft-Points.

Dead Space 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 07.02.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.02.2013 : Thomas Brüser