Dead Space 3: Screens: Die Zeit läuft! Armbanduhr im Dead Space-Design angekündigt

Publisher Electronic Arts kündigte nun eine Armbanduhr im Dead Space 3-Design an. Die Uhr ist auf 500 Exemplare begrenzt und damit streng limitiert. Optisch ist die Uhr der von Isaac Clark nachempfunden, die er im neusten Ableger des Horror-Shooters trägt. Vorbestellen kann man den Zeitmesser ab sofort bei Electronic Arts für einen Preis von 265 US-Dollar inklusive Versand.

Die Auslieferung soll ab dem 25. Februar 2013 erfolgen. Die Armbanduhr ist aus Edelstahl gefertigt und stammt von der Firma Meister Watches. Noch mehr Informationen erhaltet ihr hier.

Dead Space 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 07.02.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.02.2013 : Thomas Brüser