Dead Space 3: Behind the Scenes-Video zum Motion Capture-Verfahren

Das Horror-Abenteuer Dead Space 3 wird den ein oder anderen Spieler ab Anfang Februar sicherlich den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Bis es allerdings soweit ist, vertreiben wir uns einfach die Zeit mit interessantem Bild- und Videomaterial. Ein neues Behind the Scenes-Video findet ihr ab sofort in unserer Galerie. Dieses widmet sich dem aufwendigen Motion Capture-Verfahren und zeigt Einblicke in die harte Arbeit. Mehr Informationen Shooter findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.12.2012 : Thomas Brüser