Dead Space 3: Neue Screenshots lehren euch das Grauen

Mit Dead Space 3 hat Publisher EA direkt zu Beginn des nächsten Jahres ein ganz heißes Eisen im Feuer. Dennoch wartet die Fanbase zumindest derzeit noch mit Zurückhaltung auf den neusten Serienableger. Der Grund: EA hat den Titel mit etwas widersprüchlichen Aussagen angepreist. Erst hieß es, der Actiongehalt steigt weiter an, nachdem dies gar nicht gut bei den Fans ankam, ruderte man zurück und versprach einen Kompromiss, um dann nicht viel später zu behaupten, man kehre zu den Wurzeln der Serie zurück.

Wie sich Dead Space 3 genau spielt und ob der Horror-Shooter mehr Survival- oder Action-Inhalte bietet, können wir euch frühstens Anfang Februar verraten, dass das Spiel aber zweifelsfrei grandios aussieht, zeigen bereits die heute neu veröffentlichten Screenshots.

Dead Space 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 07.02.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.12.2012 : Matthias Brems