Dead Space 3: Offizielle Ankündigung erfolgt auf der E3 2012

Blicken wir einmal auf die gesammelten News zum Third-Person-Shooter Dead Space 3 zurück, so fällt auf, dass es sich fast immer um Gerüchte oder Informationen von angeblichen Insidern gehandelt hat. Wie die Kollegen von PSU nun erfahren haben wollen, wird Electronic Arts die E3 2012, welche nächsten Montag in den USA beginnt, nutzen, um die Fortsetzung um Protagonist Isaac Clarke offiziell anzukündigen.

Angeblich werden sich die Insidernews bewahrheiten und der Entwickler plant mit der Demo die Vorstellung des neuen Schauplatzes. Des Weiteren hoffen wir auf eine Bestätigung, ob es nun einen kooperativen Spielmodus geben wird. In den letzten Meldungen war außerdem von einer seltsamen Person mit Narben und rotleuchtenden Augen die Rede. Ob es sich hierbei vielleicht um die gespaltete Persönlichkeit von Protagonist Isaac handelt, bleibt abzuwarten. Mehr zu den Story-Leaks gibt es in dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.05.2012 : Richard Nold