Dead Space 3: Insider packt Details zur Story aus

Nachdem wir euch letzte Woche bereits die ersten Informationen zur Story von Dead Space 3 geliefert haben, sind nun weitere Details zur Handlung des Survival-Horrors erschienen. Erneut haben Insider wichtige Bestandteile der Story erfahren. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nun besser nicht weiterlesen.

Isaac Clarke verfügt in Dead Space 3 über eine gespaltene Persönlichkeit. Wie es dazu gekommen ist, ist bislang unklar, doch man vermutet, dass es im Zusammenhang mit der Konfrontation der Alien-Technologie steht. Das „zweite Ich" von Isaac soll den Protagonisten stets über seine Fehler und falschen Entscheidungen, die er begannen hat, bewusst machen. Zudem soll das „zweite Ich" als sichtbarer Charakter auf dem Bildschirm dargestellt werden.Während dem Verlauf der Handlung soll es sogar zu verbalen Duellen zwischen Issac und seinem „zweiten Ich" kommen.

Erneut gibt es keine Reaktion des Entwicklers zu dem veröffentlichten Details zu Dead Space 3. Auch wenn die Quelle sehr glaubwürdig erscheint, empfehlen wir dies erst einmal als Gerücht zu werten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.10.2011 : Richard Nold