Dead Space 3: Insider verrät Details zur Story

Dass EA noch einen dritten Teil der Horror-Serie Dead Space machen wird, ist uns seit der letzten News bekannt. Nun wird berichtet, dass ein Insider erste Details zur Story von Dead Space 3 bekannt gegeben hat. Demnach wird Protagonist Isaac Clarke zu Beginn des Spiels mit seinem Raumschiff auf den vereinten Planeten Tau Volantis abstürzen.

Nachdem er sich in eine Anlage retten kann, findet Isaac heraus, dass er nicht der einzige Überlebende des Absturzes ist. Ihm wird berichtet, dass es scheinbar weitere Überlebende auf dem Planeten gibt. Isaac macht sich auf die Suche durch den Eissturm und trifft auf eine Technikerin namens Jennife. Ebenso trifft er später noch auf die Schlüsselcharakterin Ellie, die man schon aus den Vorgängern her kennt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.09.2011 : Richard Nold