Tekken Tag Tournament 2: Producer ist sichtlich genervt von "herumjammernden" Fans

Seit über 17 Jahren ist das Tekken-Franchise quasi DAS Aushängeschild des Beat 'em Up-Genres und in all den Jahren hat es sich ständig weiterentwickelt. Einigen Fans ist das Bemühen der Entwickler anscheinend jedoch nicht genug. Mittlerweile wird Serienschöpfer Katsuhiro Harada derart mit dubiosen Anfragen von Fans überhäuft, dass er so langsam die Geduld verliert.

Wie CVG berichtet, beschwert er sich, dass er mit teilweise völlig sinnlosen Briefen und Emails "bombardiert" werde. So fordern einige Gamer beispielsweise, dass die Original-Sprecher aus dem ursprünglichen Tekken-Spiel von 1994 in Tekken Tag Tournament 2 eingesetzt werden. Darüber hinaus hagele es Beschwerden und weitere teils dubiosen Forderungen.

Via Twitter wendet sich Harada offen an die Community: "Ich denke, ihr solltet lernen, einen Schritt zurück zu gehen und die Sachen objektiv zu betrachten bevor ihr abfangt, herumzujammern und euch zu beschweren."

Darüber hinaus beschwerte er sich in einer Auseinandersetzung darüber, dass, trotzdem das Entwicklerteam einigen Forderungen bereits nachgekommen sei, diese immer noch von sogenannten Fans gefordert werden. Als Beispiel nannte er die Integration früherer Tekken-Charaktere. Schlussendlich machte er darauf aufmerksam, dass er zwar weiterhin den Fans zuhören aber auf bestimmte Vorschläge zukünftig nicht mehr eingehen werde.

Tekken Tag Tournament 2 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 14.09.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.06.2012 : Matthias Brems