Artikelinformation

Radiant Silvergun: Offiziell bestätigt

       
Wir berichteten bereits 2010 darüber, dass in diesem Jahr eine aufgebohrte Version des Saturn-Klassikers Radiant Silvergun erscheinen soll. Nun wurde offiziell bestätigt, dass der 2D-Shooter 2011 auf Xbox LIVE Arcade erscheinen wird. Neben einem on- und offline spielbaren Koop-Modus enthält der Titel eine Saturn- und Arcade-Version und erstrahlt in feinster HD-Grafik. Ein genauer Release-Termin wurde bisher nicht genannt, der Preis allerdings wird mit 1.200 MS-Points angegeben.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


25.05.2011 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0