Steel Battalion Heavy Armor : Video: Exklusiv für Xbox 360 in Arbeit | xboxfront.de
Artikelinformation

Steel Battalion Heavy Armor: Video: Exklusiv für Xbox 360 in Arbeit

       
Publisher Capcom und Entwicklerstudio From Software arbeiten am Action-Titel Steel Battalion Heavy Armor, der exklusiv für Microsofts Xbox 360 entwickelt und die kommende Steuerungstechnologie Kinect unterstützen wird. Mittlerweile sind erste Informationen zur Handlung des Titels veröffentlicht worden, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Das Spiel handelt in Manhattan im Jahre 2082. Im Cockpit eines so genannten "Vertikal Tank"-Mechs, kämpft ihr für die amerikanische Armee in einem kriegsähnlichen Gefecht, da kaum noch Computertechnologien auf der Welt existieren und die Staaten um die Vorherrschaft ringen. Wann der Titel veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. Erste Screenshots gibt's aber bereits:




16.09.2010 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
jazzmanni
jazzmanni
Steel Battalion Heavy Armor
Das wohl beste Spiel für Kinect!! Demo Steuerung ist matschig. Im Original viel besser! Echt mal ne frische Spielidee, als son Einheitsbrei.
TIP: KungFu High Impact für Kinect!!!! GENIAL!!!!!

27.06.2012 | 20:42 Uhr

Strangled
Strangled
Video: Exklusiv für Xbox 360 in Arbeit
So nen Mech mit Hilfe von Kinect steuern... das stell ich mir extrem cool vor. ^^

16.09.2010 | 22:19 Uhr


1/1