Asura's Wrath: Video stellt die Vorbesteller-Boni vor

Wer sich in den USA Capcoms Action-Titel Asura’s Wrath vorbestellt, erhält bei drei Anbietern besondere Boni geschenkt. Best Buy bietet das Infinity Pack an, dieses enthält den Extinguisher Mode, hierbei kühlt der Held schneller ab sowie den Zealot Mode, der den Spielern eine erweiterte Unlimited-Funktion zugänglich macht. GameStop lockt mit einem Artbook und Amazon mit dem Devastator Pack. Alle Zusatzinhalte stellt nun ein neues Video vor. Ob diese Angebote auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist noch unklar.

Asura's Wrath wird voraussichtlich am 24.02.2012 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.11.2011 : Stefan Grund