Asura's Wrath: Umfangreiches Gameplay-Video aufgetaucht

Nachdem Capcoms Action-Titel Asura's Wrath vor Kurzem mittels E3 Trailer nach langer Zeit der Stille ein Lebenszeichen von sich gab, ist nun ein weiteres Video zum Spiel aufgetaucht, das zahlreiche neue Ingame-Szenen parat hält. Die Video-Qualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig, bei über 15 Minuten reinem Spielmaterial ist das aber in Kauf zu nehmen.

Das Spiel rückt den Helden Asura in den Fokus. Er wurde vor zwölftausend Jahren in die Hölle verbannt wurde und kehrt nun zurück, um Rache an seinen Peinigern zu nehmen. Wann das Spiel erscheinen soll, ist nicht bekannt. Wir schließen eine Veröffentlichung in diesem Jahr aus.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.06.2011 : Michael Keultjes