Gun Loco: Square Enix stellt die Entwicklung ein

Square Enix ließ heute offiziell verlauten, dass die Arbeiten am Shooter Gun Loco eingestellt wurden. Angekündigt wurde der Titel auf der gamescom 2010 für die Xbox 360 und wird demnach nun nicht mehr erscheinen. Hintergründe für die überraschende Entscheidung nannte Square Enix bislang nicht.

Gun Loco wollte frischen Wind ins Shootergenre bringen, wobei der Titel mit einem schrägen Comic-Look und wahnwitzigen Charakteren punkten sollte. Selbige sollten dort auf einem entlegenen Gefangenenplaneten gegeneinander in die Schlacht ziehen.

Wer dem Spiel die letzte Ehre erweisen möchte, findet hier nochmals kurz die wichtigsten Fakten vor.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.03.2011 : Benedikt Plangger