F1 2011: Exklusive Bild-in-Bild Gameplayvideos: Rennen #2: Nürburgring

Nachdem wir euch heute Morgen bereits ein erstes Gameplayvideo zu F1 2011 zeigen konnten, folgt nun das nächste. Diesmal drehen wir ein paar schnelle Runden auf dem Nürburgring, der in diesem Jahr Premiere feiert. Auch in diesem Rennen waren alle Fahrhilfen abgeschaltet, was sich in Runde 3 eindrucksvoll bemerkbar gemacht hat.

Formel 1-Fans aufgepasst, neben den ersten zwei Videos erwartet euch heute noch der finale Test und ein Regenvideo aus Spa. Übrigens: wenn ihr keine News zu F1 2011 verpassen wollt, dann nehmt den Titel in eure persönliche Watchlist auf. Wir informieren euch dann per Email über alle Updates.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.09.2011 : Matthias Brems