BioShock: Infinite: 2K Games äußert sich zum Release-Zeitraum und Inhalt der BioShock: Infinite - Complete Edition

Wann wir mit der Ankündigung eines NextGen-Ablegers zur BioShock-Reihe rechnen können, steht leider noch in den Sternen, allerdings meldete sich 2K Games nun zu Wort und enthüllte frische Infos zur BioShock: Infinite - Complete Edition. Diese wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr erscheinen und neben dem Hauptspiel alle bislang veröffentlichten DLC's enthalten. Dazu zählen "Clash In the Clous", "Burial at Sea - Episode 1 & 2", "Columbia's Finest Pack" und das "Early Bird Special Pack". In den USA soll die Sonderauflage mit USD 39,99 zu Buche schlagen, ein Preis für die europäische Fassung steht bislang allerdings noch nicht fest. Wir werden euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

24.09.2014 : Thomas Brüser