BioShock: Infinite: Wie geht es mit BioShock weiter? Das sagt Publisher Take-Two

Vor einigen Monaten überraschte Ken Levine von Irrational Games mit der Nachricht, dass man den Großteil der Mitarbeiter entlassen wird und sich fortan mit einem kleineren Team um andere Projekte kümmern möchte. Im Rahmen einer Investorenkonferenz ging Take-Two CEO Strauss Zelnick kurz auf die BioShock-Reihe ein. Demnach habe man bisher noch nicht über die Zukunftspläne der Spielemarke nachgedacht. Die Rechte liegen mittlerweile wieder bei 2KGames, weitere Details will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt verkünden.




BioShock: Infinite für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.05.2014 : Richard Nold