BioShock: Infinite: Video: Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Preview-Trailer zur zweiten "Burial at Sea"-Episode veröffentlicht

Inzwischen ist es schon wieder gut drei Monate her, dass der erste der beiden Burial at Sea-DLCs für Bioshock: Infinite erschienen ist. Zwar soll Epsiode zwei auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, einen konkreten Release-Termin gibt es aber nach wie vor nicht. Immerhin veröffentlichte Publisher 2K Games jetzt einen ersten Preview-Trailer, in dem neben Bioshock: Infinite-Protagonist Booker DeWitt auch noch ein anderes ganz und gar nicht unbekanntes Gesicht zu sehen ist. In Episode zwei von Burial at Sea schlüpft ihr außerdem erstmals in die Rolle von Elizabeht, die sich offenbar in einige Probleme verstrickt zu haben scheint. Aber seht am besten selbst:



BioShock: Infinite für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.01.2014 : Theo Salzmann