BioShock: Infinite: Neue Release-Infos zur zweiten Episode des "Burial at Sea"-DLC's

Die erste Episode des zweiteiligen Story-DLC's "Burial at Sea" zum Shooter BioShock: Infinite erschien bereits im November letzen Jahres. Bald steht eine erneute Rückkehr in die Unterwasserstadt Rapture an, denn 2K Games gab nun via Twitter bekannt, dass die zweite Episode des Zusatzinhaltes, in der man die Steuerung von Elizabeth übernimmt, nicht mehr lange auf sich warten lasse. Einen Taggenauer Release-Termin wurde allerdings noch nicht verraten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



BioShock: Infinite für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.01.2014 : Thomas Brüser