Artikelinformation
Packshot: BioShock: Infinite
BioShock: Infinite
2K Games
Xbox 360

AWARD - Sound

BioShock: Infinite: Es geht weiter! Screenshots, Videos und Infos zum neuen DLC

       
2K und Irrational Games gaben heute die Veröffentlichung von BioShock Infinite: Clash in the Clouds bekannt, das erste DLC-Paket für BioShock Infinite. Der Zusatzinhalt steht ab heute zum Download bereit. Der DLC bietet eine Reihe intensiver Herausforderungen und eröffnet so neue Kampfmöglichkeiten. Die Spieler können ein umfangreiches Arsenal an Waffen, Kräften, Ausrüstung, Tears und Sky-Lines in vier neuen, von den klassischen BioShock Infinite-Umgebungen inspirierten Gebieten einsetzen. Darüber hinaus können sie durch den Abschluss aller 60 Blue Ribbon-Herausforderungen exklusive Objekte der Columbian Archeological Society freischalten und erhalten somit Zugang zu neuen Voxophonen, Kinetoskopen, Konzeptgrafiken und mehr.

BioShock Infinite: Clash in the Clouds ist ab sofort für 4,49 Euro auf den Online-Marktplätzen für alle unterstützten Plattformen erhältlich und auch im BioShock Infinite Season Pass enthalten. Außerdem arbeitet Irrational Games zurzeit an der zweiteiligen Erweiterungskampagne BioShock Infinite: Burial at Sea, die mit einer brandneuen Story für Booker und Elizabeth aufwartet und in der Unterwasser-Stadt Rapture spielt, bevor dort alles kollabierte. Die zwei Kampagnen werden einzeln für 12,99 Euroerhältlich und ebenfalls Teil des BioShock Infinite Season Pass sein.

Anbei findet die ersten Screenshots zum heutigen DLC und zwei Trailer zu Clash in the Clouds und dem noch erscheinenden DLC Burial At Sea.

BioShock: Infinite für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.




30.07.2013 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (46)
R3cK
R3cK
Analyst Michael Pachter:" Das Aus von Irrational Games wird der BioShock-Marke schaden!"
glaub nicht dass das image schaden wird. bioshock hat sich mit dem letzten teil stark von den wurzeln weg bewegt.
ich hoffe ein neues team das vom alten schlag ist bringen die reihe wieder auf den rechten pfad.
natürlich kann man auch nur den namen als billige fortsetzung vermarkten aber das kann ich mir nicht vorstellen bei so einem namen

25.02.2014 | 14:55 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Ist der "Burial at Sea"-DLC zu kurz? - Ken Levine äußert sich zu den Vorwürfen
Och nee so kurz? echt jetzt? und dann 13 €? neoin nein nicht mit mir dann warte ich bis es 5€ kostet.

11.11.2013 | 21:49 Uhr

OneiRo
OneiRo
Zurück nach Rapture - Neuer Teaser-Trailer zum "Burial at Sea"-DLC veröffentlicht
@Gow: Ahhhhja, vielen Dank für ihren fachkundigen Kommentar, Herr Experte...XD

05.10.2013 | 10:11 Uhr

Gow
Gow
Zurück nach Rapture - Neuer Teaser-Trailer zum "Burial at Sea"-DLC veröffentlicht
So ein Mist! Atmosphärisch Grütze da die Grafik totaler Müll war

05.10.2013 | 09:07 Uhr

f0rwd
f0rwd
Auf Erfolgskurs! Publisher gibt erfeuliche Verkaufszahlen bekannt
Bestes Spiel für mich dieses Jahr, hatte es mir für den PC vorbestellt.
Ich bin halt ein Bioshock Fanboy aber dieser Koop-DLC musste jetzt nicht wirklich sein o.O
Aber der Prequel-DLC zu Bioshock 1 u. 2 wird auf jeden Fall auf meiner Festplatte landen :)
MfG

31.07.2013 | 20:59 Uhr


1/10


Vulnerability Scanner