BioShock: Infinite: Erste Story DLC: Ken Levine gibt Auskunft

Via Xbox LIVE können sich Bioshock: Infinite-Fans den DLC „Columbia’s Finest“ herunterladen. Dieser enthält die Extras des Industrial Revolution Pack und Upgrade Packs, welche Bestandteil der Premium und Ultimate Songbird Editions waren. Wann der erste Story-DLC erscheinen wird, ist leider immer noch unklar. Ken Levine teilte via Twitter mit, dass man nach der Fertigstellung des Hauptspiels daran arbeite. Genaueres könne er aber noch nicht sagen und die Entwicklung brauche Zeit, so der Creative Director. Wir rechnen jedoch damit, dass der erste Zusatzinhalt noch dieses Jahr erscheinen wird.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.06.2013 : Stefan Grund