BioShock: Infinite: Video: In den Tiefen von Rapture - Eindrucksvoller Fan-Film zeigt die Entstehung der Plasmide

Die meisten unter euch dürften Bioshock: Infinite inzwischen durchgespielt und zumindest eine Idee davon haben, welche Rolle die Unterwasserstadt Rapture neben der fliegenden Stadt Columbia im Bioshock-Universum spielt. Einige Filmstudenten der Universität Vancouver haben nun in Zusammenarbeit mit Regisseur Shaun Rykiss einen beeindruckenden Fan-Film namens "The Brothers Rapture" gedreht.



Dieser handelt von Zwillingen, die in Rapture an Plasmiden experimentieren. Wer mit dem Bioshock-Universum vertraut ist, weiß, dass diese zu genetischen Veränderungen führen, die dem Träger einerseits übermenschliche Kräfte, wie das werfen von Feuerbällen, verleihen, andererseits sorgen sie aber auch für dessen geistigen und körperlichen Verfall. So werden die Nutzer der Plasmide Stück für Stück in den Wahnsinn und die Abhängigkeit getrieben. Ähnlich ergeht es auch den beiden Zwillingen des Films. Aber seht selbst:



BioShock: Infinite für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.05.2013 : Theo Salzmann