BioShock: Infinite: "Aufgabe erfolgerich erledigt!" Früherer Gears of War-Producer Rod Fergusson zieht weiter

Anfang August gab Rod Fergusson, damals noch leitender Produzent der Gears of War-Reihe, bekannt, dass er nach vielen Jahren das amerikanische Entwicklerstudio Epic Games verlassen hat, um an der Fertigstellung von BioShock Infinite mitzuwirken (wir berichteten). Nun nachdem der Ego-Shooter kürzlich im Handel erschienen ist, gab Fergusson heute bekannt auch seinen Posten bei Irrational Games verlassen zu haben, um das nächste Kapitel seiner Karriere einzuschlagen.



Fergusson kommentierte sein Verlassen wie folgt: "Ich bin stolz auf die Arbeit, die das Team und ich in den vergangenen Monaten geschafft haben. Jetzt, wo das Spiel den Weg in den Handel erreicht hat, bereite ich mich nun auf meinen nächsten Karriere-Schritt vor. Meine Aufgabe bei Irrational Games ist damit erfolgreich abgeschlossen."

BioShock: Infinite für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.04.2013 : Richard Nold